dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vertical Limit
(Vertical Limit)

Fehler:
Dem Rettungsteam wurde gesagt, dass das Nitro durch Sonneneinstrahlung gezündet werden könnte. Als die Versorgungshütte hochgeht war niemand darin und wenn doch, so wäre es wahrlich tödlich gewesen. Woher wussten sie also, was das Nitro gezündet hatte? [Anmerkung/Korrektur: Der Kommandant der pakistanischen Armee hat die Explosion des Nitros miterlebt. Er wusste wohl auch, dass da keiner drin ist. Somit ist ein äußerer Einfluss wahrscheinlich. Und da Hitze in dieser Umgebung nicht in Frage kommt, ist Sonnenlicht eine logische Schlussfolgerung!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)