dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vertical Limit
(Vertical Limit)

Fehler:
Als die Gruppe erfährt, dass das Nitro an der Sonne explodiert, steigt einer der Bergsteiger auf einen hohen Felsen und versucht seine Kollegen per Funk zu warnen. Dies klappt aber nur sehr, sehr schlecht (schlechter Empfang), obwohl eine freie Sichtbahn besteht und sie offensichtlich nicht weit auseinander stehen. Später spricht der gleiche Bergsteiger per Funk mit seiner im Eis eingeschlossenen Schwester und erwähnt, dass sie wohl noch 5 Stunden brauchen werden, um sie zu erreichen, der Empfang ist glasklar! [Korrektur: Der Empfang ist von vielen Faktoren abhängig. Das kann kaum als Fehler gewertet werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)