dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vertical Limit
(Vertical Limit)

Fehler:
Bei einer Rast erhitzt einer der Bergsteiger Schnee. Dazu benutzt er Schnee, den er aus einer kleinen Plastiktüte herausholt. Bestand der mitgebrachte Proviant aus Schnee? Warum wurden nicht die Massen von Schnee um die Bergsteiger herum benutzt? [Anmerkung/Korrektur: Das muss ja kein normaler Schnee sein. Könnte z.B. mit Spurenelementen angereichert sein.] [Anmerkung/Korrektur: Die Tüte hat den Vorteil, dass sich in ihr Wärme anreichert und der Schnee bereits vorgetaut wird. Der Effekt ist ähnlich wie dem in einem Gewächshaus. Das Argument mit den Spurenelementen halte ich für ausgeschlossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)