dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vertical Limit
(Vertical Limit)

Fehler:
Nur zur Info: Woher nimmt der Akteur den Atem, um in 8000 Meter Höhe zu sprinten (die Sprungszene und als er die anderen vor dem Nitro warnen will). Die Luft ist nur ein Drittel so dicht, wie auf Meereshöhe. Bergsteiger ohne Sauerstoff brauchen in dieser Höhe viel Zeit, um sich voran zu bewegen, da der Sauerstoffgehalt hier oben sehr gering ist. Man muss mehrmals Luft holen, um überhaupt die Menge Sauerstoff aufzunehmen, die man ansonsten schon mit einem einzigen Atemzug aufnimmt. Darum ist ein Sprint gänzlich auszuschließen, weil man sozusagen "ersticken" würde.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)