dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Akte X - Jenseits der Wahrheit
(The X-Files: I Want to Believe)

Fehler:
Als Scully und Mulder sich abends im Bett darüber unterhalten, warum Scully nicht schlafen kann und Mulder mit der Bemerkung aufsteht, dass er nicht schlafen kann, geht er ins Bad, um sich zu rasieren. Später in der nächsten Szene steigen beide am gleichen Abend aus einem Auto und man sieht, dass Mulder sich beim Rasieren geschnitten hat (eine FBI-Agentin fragt sogar noch was er dort gemacht hat) und man sieht das Pflaster. In einer etwas späteren Szene - nach der 1. OP des kleinen Jungen - treffen sich Scully und Mulder in der Umkleidekabine im Krankenhaus. Hier spricht Mulder von der letzten Nacht. Allerdings ist der Schnitt vom Rasieren nicht mehr zu sehen - auch nicht mehr mit einem Pflaster - obwohl es erst einige Stunden her ist. [Korrektur: Er muss sich ja nicht tief geschnitten haben, so dass das Pflaster nach einer kurzen Zeit überflüssig war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)