dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Akte X - Jenseits der Wahrheit
(The X-Files: I Want to Believe)

Fehler:
Mulder sieht den leeren Truck auf der mitten Straße stehen und geht darauf zu. Währenddessen sind die Scheinwerfer des Trucks nicht eingeschaltet. Er sucht sich die Spitzhacke und geht vorne um den Truck. Dabei sind die Scheinwerfer jedoch eingeschaltet. Anschließend geht er weiter und die Scheinwerfer des Trucks sind wieder ausgeschaltet. [Anmerkung/Korrektur: In den beiden kurzen Szenen, in denen die Scheinwerfer wie ausgeschaltet wirken, sieht man den Wagen von hinten. Direkt vor dem Truck gibt es nichts, das angestrahlt werden könnte. Die Szene in der Mulder am Truck vorbei läuft, endet wohl noch bevor Mulder vom Scheinwerfer erfasst wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)