dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leg dich nicht mit Zohan an
(You Don't Mess with the Zohan)

Fehler:
In der Szene, in der Zohan zu "Beautiful Life" auf der Straße tanzt, einfach mal auf die Autos achten, die auf der Straße unterwegs sind. Als man Zohan von vorne sieht, kann man sehen wie ihm ein Taxi entgegenkommt. Es folgt ein kurzer Schnitt zu Oori wie er vor seinem Laden steht und Zohan hinterherguckt. In der nächsten Szene sieht man Zohan wieder von vorn, neben ihm das Taxi aus der Szene zuvor und hinter dem Taxi fährt ein silberner VW Golf V ins Bild. Es folgt ein weitere Schnitt zu den Händlern am Straßenrand, die Zohan mit "Disco Disco" beobachten. In der nächsten Einstellung sieht man Zohan von hinten, am Ende der Straße sieht man nun wie das Taxi und der silberne Golf, an denen er eine Szene zuvor vorbeigelaufen ist, gerade in die Straße einbiegen. Und in der nächsten Szene fährt wieder der silberne Golf ins Bild.

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)