dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verhandlungssache
(Negotiator, The)

Fehler:
Kontinuität: Nachdem Danny Roman seinen Kollegen ein Ultimatum von 20 Minuten gegeben hat, um den Vermittler Sabian zu holen, ordnet der Chief an, nach Sabian zu suchen. Dabei sieht man hinter Beck eine Uhr, die 19:06 Uhr anzeigt (00:42:04). Sabian müsste also um 19:26 Uhr da sein. Kurz darauf ruft Farley bei Roman an, um eine Verlängerung des Ultimatums zu erreichen. Im Laufe des Telefonats sieht man bei 00:46:49 deutlich Danny Romans Armbanduhr. Die Uhr zeigt kurz vor 19:30 Uhr an, also die Zeit, wo Sabian hätte da sein müssen. Bei 00:47:42 sagt Roman dann aber zu Farley, dass sie noch 6 Minuten und 42 Sekunden hätten, bis das Ultimatum vorbei ist.

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)