dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
War Games - Kriegsspiele
(WarGames)

Fehler:
Anstatt nur die USA und UdSSR, müssten sich doch eigentlich auch NATO und Warschauer Pakt gegenüberstehen. Kaum zu glauben, dass Frankreich, Großbritannien, aber auch China während eines Erstschlags tatenlos zusehen würden. [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich dabei nicht um die Realität, sondern um ein mögliches Szenario, das vom Computer simuliert wird. Als der Computer am Ende alle Varianten durchspielt, kommen sowohl China, Nato, Warschauer Pakt und andere Staaten und Varianten vor. Ebenso wird im Film ein Aufmarsch russischer Truppen in Ostdeutschland erwähnt. Eine weitergehende Beschäftigung mit diesem Thema hätte meiner Meinung nach allerdings die Handlung zu sehr abgelenkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)