dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Was Frauen wollen
(What Women Want)

Fehler:
In einer Szene (ziemlich genau bei Minute 19:46) liegt Nick allein vor dem Fernseher. Er zappt durch die Programme und schaltet das Gerät aus, nachdem er kurz in eine Gymnastik-Sendung geschaut hat. Er macht eine Bemerkung über zu viel Östrogen im Fernsehen und schüttet sich dann Wein in ein Weinglas, während er vom "perfekten Gegengift gegen Östrogen" brummelt. Diese Wein-Einschütt-Situation wird aus zwei Perspektiven gezeigt, sie beginnt aus einer schräg hinter ihm liegenden Einstellung, wird dann zu einer Aufnahme Nicks von vorne und wandert eine Sekunde später wieder hinter ihn (= der ersten Kameraperspektive). In der ersten (dritten) Perspektive hält Nick die Weinflasche so an das Glas, dass der Flaschenhals auf ihn weist, in der zweiten Perspektive hält er die Flasche fast genau anders herum, der Flaschenhals weist von ihm weg auf den Zuschauer.

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)