dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
unglaubliche Hulk, Der
(Incredible Hulk, The)

Fehler:
Als Banner am Anfang des Filmes vom Einsatzkommando in Brasilien aufgespürt wird, ist es finstere Nacht. Er liegt im Bett und schläft, während sich die Soldaten durch die dunklen Gassen zu seiner Wohnung schleichen. Nachdem Banner aber alarmiert wird und es ihm gelingt auf die Straße zu fliehen, ist die Nacht schlagartig zu Ende und es ist plötzlich taghell draußen. Während die anschließende Jagd über die Dächer bei Sonnenschein ihren Lauf nimmt, wird es dann von einem Moment auf den anderen wieder dunkel und Banner flüchtet auf einmal durchs Nachtleben. [Anmerkung/Korrektur: Banner liegt aber nicht bei Nacht im Bett! Es ist bewölkter Nachmittag und in den Gassen ist es nun mal dunkler. Da sich die Verfolgungjagd hinzieht, setzt die Dämmerung ein, welche durch die Wolken nochmal dunkler wirkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)