dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
unglaubliche Hulk, Der
(Incredible Hulk, The)

Fehler:
Als Hulk auf der Wiese von einer Armada von Soldaten und den Schallwaffen angegriffen wird, ist es zunächst strahlender Sonnenschein. Nachdem er jedoch den Kampfhubschrauber zum Absturz bringt, dieser abstürzt und Hulk gemeinsam mit Betty vom Feuerball verschluckt wird, regnet es von einer Sekunde auf die andere plötzlich in Strömen. [Anmerkung/Korrektur: Kann da keinen Fehler erkennen, strahlender Sonnenschein heißt ja nur, dass sich grade keine Wolke vor der Sonne befindet und nicht, dass der Himmel wolkenfrei ist. Außerdem kann man in der gesamten Sequenz immer wieder eine grade anrückende Gewitterfront beobachten, so überraschend ist der einsetzende Regen also gar nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)