dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alone in the Dark 2
(Alone in the Dark II)

Fehler:
Kontinuität: Als Edward versucht, aus dem Haus der Hexenjäger zu fliehen, nimmt er die Waffe, die Boyle neben dem Stuhl stehen liess, an sich und schleicht damit durch das Haus. Als er das Haus verlässt und die Stufen hinunter stolpert, bis er letztendlich auf dem Rasen vor dem Haus stürzt, hat er keine Waffe mehr in den Händen. Erst nachdem er sich wieder aufgerappelt hat und in Richtung Wald schlurft, hat er das Gewehr wieder bei sich. Man sieht deutlich, dass die Waffe vor und nach seinem Sturz auf dem Rasen nirgendwo zu sehen ist. [Korrektur: Er hat das Gewehr in der rechten Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)