dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wanted
(Wanted)

Fehler:
Kontinuität: Wesley hat den Auftrag einen Mann zu ermorden, der in einer gepanzerten Limousine unterwegs ist. Fox, in einer silbernen Corvette unterwegs, kommt Wesley entgegen gefahren, der mit seinem Mustang parallel zur Limo fährt. Die beiden prallen aufeinander, Wesleys Wagen wird in die Luft katapultiert und fliegt in Zeitlupe über die Limousine mit dem Opfer. Dabei kann Wesley sein Ziel mit einem Schuss durch das Dachfenster der Limo ausschalten. Er landet wieder auf der anderen Seite der Limousine; zwar auf den Reifen, kann aber aufgrund des Sprungs den Wagen nicht optimal unter Kontrolle bringen und kommt leicht ins Schleudern. Dabei prallt er wieder gegen Fox in der silbernen Corvette, die jetzt neben ihm fährt. Wie ist das möglich, wenn Fox noch vor wenigen Sekunden auf der anderen Seite der Limousine, in entgegengesetzte Richtung unterwegs war? [Anmerkung: Man sieht die Corvette kurz im Hintergrund wenden, da ist sie jedoch so weit weg, dass das plötzliche Erscheinen neben Wesley nur durch Teleportation möglich wäre. Klarer Continuity-Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)