dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
Nachdem Bond Matthis nach dessen Tod in den Müllcontainer gelegt hat, entnimmt er ihm seine Geldbörse und das Geld daraus. Anschließend schmeißt er die Geldbörse wieder auf Matthis, wobei diese an der rechten Schulter landet und liegenbleibt. Nachdem Bond und Camille vom Müllcontainer weggegangen sind, sieht man Matthis noch einmal in einer Gesamtansicht. Die Geldbörse liegt nun zwischen seinen Beinen und nicht mehr an der Schulter.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)