dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zufällig verheiratet
(Accidental Husband, The)

Fehler:
Patrick und Emma stehen auf dem Dach eines Hochhauses, dann geht Patrick weg. Emma steht an einer Mauer am Rand des Gebäudes, in der Kameraperspektive sieht man im Vordergrund ein Rohr (oder sowas in der Art), das einige Meter entfernt steht. Die Annulierungspapiere fallen ihr auf den Boden und sie beginnt sie aufzusammeln. In der folgenden Szene, als die Kamera sich aus einer anderen Perspektive von ihr wegbewegt, steht sie direkt neben diesem "Rohr" und sammelt die Papiere auf. Auch an der Pflasterung des Daches sieht man, dass die Stelle jetzt eine andere ist als die, an der sie vorher stand. Dass die Papiere durch den Wind dorthin geweht wurden, würde ich ausschließen, dafür liegen sie noch zu dicht zusammen. An der eigentlichen Stelle wäre Emma hinter der Mauer von der Kamera wohl nicht zu sehen, deswegen wurde das Ganze für die Einstellung wohl einige Meter weiter aufs Dach verlegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)