dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
Frank will sein Armband loswerden und verlässt die vorgegebene Route. Das System meldet dieses bereits nach Überfahren der Begrenzungslinie. Wir wollen dem Bösewicht unterstellen, dass er ein sehr teures Empfängersystem verbaut hat, welches üblicherweise für Landvermessung benutzt wird. (Normalerweise kann man mit einer Genauigkeit von 10-15m rechnen.) Der Bösewicht bekommt die Anzeige demnach ebenfalls direkt nach Überfahren des Seitenstreifens zentimetergenau als Verlassen der Route (auf dem Monitor deutlich zu sehen - Abfahrt - 'OUT OF THE COURSE') gemeldet, aber erst 10 Sekunden später. Eine derartige Verzögerung ist extrem zu lang. Übliche GPS-Anzeigen aktualisieren sich sekündlich.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)