dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
In der Verfolgungsjagd zwischen Frank im Audi und den Killern in der Mercedes E Klasse: Nachdem die Killer Frank und Valentina an der Tankstelle sehen und umdrehen, fährt Frank von der Tankstelle weg. Als der Mercedes den Audi eingeholt hat, fahren beide eine ganze Zeit lang nebeneinander. Dann taucht auf Franks Fahrspur ein langsamer Citroen auf. Der Mercedes bleibt auf der Gegenfahrbahn und fährt links am Citroen vorbei, Frank überholt mit dem Audi rechts auf dem Grünstreifen. Dabei sieht man in der darauf folgenden Aufnahme den Audi von vorn, wie er neben der Straße fährt. Die Motorhaube ist in dieser Aufnahme entriegelt, zu erkennen an dem großen Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube. In den darauf folgenden Aufnahmen ist sie allerdings wieder fest verschlossen. Es kann zwar sein, dass Frank die Motorhaube an der Tankstelle entriegelt hat, weil er im Motorraum etwas nachschauen wollte bevor die Killer aufgetaucht sind. Aber er hält während der Verfolgungsjagd nicht an, um sie wieder fest zu verschließen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)