dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
In der Szene im Wald, als Edward "Eine Weile" sagt, sieht man, dass er Bella sehr nahe ist, vielleicht sogar ihren Körper berührt. Als die Kamera um beide herumfährt, ist der Abstand größer geworden. [Korrektur: Im Buch wird mehrfach beschrieben, dass Edward sich schnell (Vampirgeschwindigkeit) von Bella entfernt, weil er das Gefühl hat, ihr zu nahe zu sein. Das muss also kein Fehler sein, während des Schwenks kann sich Edward von Bella entfernt haben.] [Team: Das hat nichts mit der Vampirgeschwindigkeit zu tun, sondern ist ein typischer Anschlussfehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)