dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
In der Szene Ballettsaal bricht James Bella das rechte Bein. Im Krankenhaus ist allerdings das rechte unverletzt, das linke jedoch sieht unter der Bettdecke eingegipst aus. Als Bella aber die Treppen runter kommt, um zum Ball zu gehen, ist wieder ihr rechtes Bein "eingegipst". [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht! Wie sie im Krankenhaus im Bett liegt, ist eh ihr rechtes Bein eingegipst und schaut unter der Bettdecke hervor. Du musst von ihrer Sicht aus das ansehen - aus deiner bzw. der Kamerasicht ist es natürlich spiegelverkehrt und du siehst das "linke" Bein - ist aber trotzdem das rechte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)