dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Kontinuität: Als Bella relativ am Anfang mit ihrem Vater essen geht und sie ihren Gemüseburger vor sich hat, gibt ihr Vater ihr das Ketchup. Sie beginnt sich Ketchup auf die Pommes zu machen, das Brötchen des Burgers liegt, wie in den USA üblich, noch nicht auf dem Fleisch. Nach einem Schnitt wird Bella von vorne gezeigt und ist immer noch dabei, sich Ketchup auf die Pommes zu machen, jetzt liegt das Bröchten aber schon auf dem Fleisch. [Korrektur: Über den Fehler könnte man streiten: Zum einen liegt der Burgerdeckel bereits auf dem Fleisch, als die Serviererin den Teller auf den Tisch stellt. Zum anderen sieht der Deckel aus Bellas Perspektive evtl. doch etwas schräger aus als von vorne.]

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)