dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Info: In der Szene als Edward im Wald sein Hemd öffnet und seine Haut durch das Sonnenlicht zu glitzern beginnt, sieht man wie sein Atem in der Kälte kondensiert. Da Edward aber ein Vampir ist, sprich keine eigene Körperwärme aufweist, können natürlich auch keine Kondensationswölkchen entstehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)