dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
In der Szene, wo Edward Bella erzählt wie er zum Vampir geworden ist, habe ich einen Fehler gefunden. Als die beiden ans Wasser gehen, trägt Edward eine graue Jacke und ein schwarzes Hemd. Kurz danach sitzt er mit Bella unter den Bäumen und auf einmal hat er ein hellgraues t-shirt und eine schwarze Jacke an. Dann, als es wieder aufhört zu regnen, trägt Edward wieder seine graue Jacke und das schwarze Hemd. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, sondern soll verdeutlichen, dass sie sich über mehrere Tage hinweg miteinander unterhalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)