dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Als Charlie und seine Leute das "Tier" jagen gehen wollen, das auch den Typen auf dem Boot getötet haben soll, gehen sie auf einem Erdweg im Wald lang. Kurz darauf sieht man Victoria, wie sie mit Absicht über einen Erdhügel läuft, um die Menschen nach Osten zu locken. Gleich in der nächsten Szene sieht man, wie Charlies Hund an dem Fußabdruck rumschnüffelt, welcher auf einmal ganz anders aussieht, als vorher, nachdem Victoria darüber gelaufen ist. Bei ihr ist der Abdruck sehr tief in die Erde gedrückt und die Erde darum ist sehr "unordentlich". Bei Charlie ist er dann auf einmal richtig gerade und ordentlich auf dem Hügel abgebildet. [Anmerkung/Korrektur: Das muss nicht der gleiche Erdhügel sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)