dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
(Valkyrie)

Fehler:
Kontinuität: Als Stauffenberg sein Glasauge in eines der Whiskeygläser legt, um den Mann zum Klo zu locken, bemerkt dieser das Auge zwar, lässt aber das Glas stehen. In der nächsten Szene (im Klo) hat er das Whiskyglas mit dem Auge dann dabei. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler. Er trinkt sein Glas leer, stellt es auf den Tisch. Der Ober bringt ein volles Glas, in dem er das Glasauge bemerkt. Er geht zum Klo und man sieht, dass auf dem Tisch im Hintergrund nur das leere Glas steht. Er muss das volle Glas in der Hand haben, was im Klo dann ja auch der Fall ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)