dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
seltsame Fall des Benjamin Button, Der
(Curious Case of Benjamin Button, The)

Fehler:
Der seltsame Fall des Benjamin Button wird aus den Tagebucheinträgen Benjamins erzählt. In der Szene, in der Daisy von einem Taxi erfasst wird, erzählt Benjamin, dass ein Mann in Paris fünt Minuten verschläft, eine junge Frau das Taxi verpasst und der Taxifahrer abgelenkt ist und dann Daisy anfährt. Durch das Tagebuch erhält Benjamin Button die Rolle des Ich-Erzählers, der nicht alles über die erzählte Welt wissen kann. Jedoch wechselt er in der oben erwähnten Szene in die Rolle des auktorialen Erzählers, was im Widerspruch zum Element des Tagebuchs steht. [Anmerkung/Korrektur: Eventuell konnte er diese Ereignisse durch Erzählungen wiedergeben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)