dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei außer Rand und Band
(Two Supercops)

Fehler:
Nachdem die ersten beiden Autos der Gangster zerstört wurden, werden Kirby und Wilbur in die Lagerhalle verfolgt. Narbengesicht geht sie mit der Pistole suchen, wird aber von ihnen gestellt. Auf dem Rückweg fahren alle im dritten, gelben Auto zurück zum Büro. Dabei fahren sie an den beiden ersten Autos parallel vorbei und halten, das gelbe Auto müsste also etwas versetzt parallel zu den beiden stehen. Die beiden gestapelten Autos stehen parallel zur Bürotür. Nach dem Aussteigen setzen sich Kirby und Wilbur auf die Treppe vor der Bürotür. Kirby bedroht die Gangster mit der Knarre, die daraufhin das Auto zerstören. Aus Sicht der beiden steht das gelbe Auto nun aber mit dem Grill zu ihnen und nicht mit der rechten Seite. Das gelbe Auto wurde also im Schnitt umgesetzt, damit sie Szene besser zu filmen ist. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht! Als sie mit dem gelben Auto ankommen am Büro, fahren sie hinter dem Gabelstapler lang und bleiben mit der Front des gelben Autos in Richtung der Bürotür stehen, also im 90° Winkel zu den beiden gestapelten Autos.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)