dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei außer Rand und Band
(Two Supercops)

Fehler:
Als Kirby (Terence Hill) die Bullen anruft, um die beiden Motorradpolizisten vor dem Supermarkt weg zu locken, kann man ihn an der Hausecke laut und deutlich rufen hören, dass der Geldtransport kommt. Diese Telefonzelle liegt aber auf halbem Weg zwischen Hausecke und Polizisten. Die beiden hätten ihn also genauso laut hören müssen und sich zumindest umdrehen oder misstrauisch werden müssen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist ja auch der Witz an der Szene. Diese beiden Cops haben sich davor als Superbullen profiliert und jetzt kriegen sie das nicht mit.] [Anmerkung/Korrektur: Ich glaube nicht, dass der Witz der Einstellung darin liegt, dass die beiden nichts mitbekommen. Es liegt alles nur in derselben Straße, um zu zeigen warum die beiden Polizisten wegfahren. Diese Szene ist eher Fehler wie gewollt witzig. ] [Anmerkung/Korrektur: Anhand der Reaktion von Walsh kann man doch erkennen, dass er das gar nicht witzig findet, dass Kirby so laut ruft. Das ist absichtlich so gedreht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)