dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei außer Rand und Band
(Two Supercops)

Fehler:
Logikfehler: Nach dem Schießtraining befinden sich alle in der Pathologie. Die Leiche wird herein gefahren. Der Pathologe wundert sich, dass die Leiche noch tiefgefroren ist und sagt zu den beiden Helfern: "Ihr habt ihn ja nicht aufgetaut. Noch steinhart der Bursche". Der eine Helfer antwortet: "Verstehe ich nicht. Ich habe ihn gestern Abend selbst aus dem Tiefkühler geholt und in die Thermokammer geschoben". Kurz darauf antwortet der Ausbilder auf die Frage, was mit dem passiert sei: "Den haben sie gestern Abend durchlöchert im Hafen gefunden, Pier 16".

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)