dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vorleser, Der
(Reader, The)

Fehler:
Hannah nimmt alle Bücher aus dem Regal, um sie übereinander zu stapeln und erhängt sich. Später kommt Michael in die Zelle und sieht sich um. Alle Bücher stehen wieder im Regal. [Anmerkung/Korrektur: Es ist eigentlich recht logisch, dass die Zelle, nachdem man Hannahs Leiche auffindet, wieder aufgeräumt wird. Die würden wohl kaum alles einfach so liegen lassen wie es war.] [Anmerkung/Korrektur: Die Wärterin sagt aber, sie habe die Zelle so belassen, wie sie zuletzt war. Bis auf Hannahs Leiche versteht sich.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn sich Hanna erhängt hat, dann ist sie mit dem Tisch und den Büchern darauf logischerweise umgekippt; die Bücher haben sich also am Boden verteilt. Dass die Wärter diese einräumen oder auf den Tisch legen, ist daher nicht ungewöhnlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)