dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ja-Sager, Der
(Yes Man)

Fehler:
Direkt am Anfang des Films in der Videothek greift Carl den Film "300". Er geht ein paar Schritte und telefoniert weiter mit seinem Freund. In der nächsten Szene hat er keinen Film mehr in der Hand und nimmt aus dem Regal vor ihm den Film "Transformers" an sich. [Korrektur: Den Film "300" klemmt er unter seinen Arm, mit dem er gerade telefoniert. Achte mal drauf, wenn er an der Kasse steht. Man kann dann erkennen, dass er zusätzlich zu dem Film in der Hand eine DVD-Hülle unter dem Arm hat.] [Anmerkung/Korrektur: Dennoch ein Fehler! Die DVD hat er in der ersten Einstellung nicht unterm Arm, in der zweiten jedoch schon.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)