dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Während des Fluges nach Paris hört sich Bryan Mills die Aufnahme von Kim Entführung an. Was dabei auffällt ist, dass Kim hier den Part mit "Halbmond und Stern" ganz anders betont als zu dem Zeitpunkt, als sie entführt wurde. Als Bryan und sie miteinander telefonierten und sie unter dem Bett hervorgezogen wurde, brüllte sie kurz danach "Halbmond und Stern" in einem Stück raus. Doch in der Aufnahme, die Mills sich im Flugzeug anhört, sagt Kim "Halbmond und Stern" in einem mehr weinerlichen Ton! [Anmerkung/Korrektur: Dazu hinzuzufügen ist, das Bryan auch erst das Telefonat aufnimmt, nachdem sie erwähnte, wo sie gerade ist (Badezimmer) und als er mit Marko telefoniert hat, hat er das Handy vom Aufnahmegerät wieder abgezogen. Im Flugzeug hört er sich die Aufnahme an und zwar den Teil, wo Marko "Viel Glück" sagt, obwohl er das nicht mehr aufgenommen hat. In der Wohnung von Amandas Cousinen hört er sich die Aufnahme auch an, dabei hört man ab dem Zeitpunkt, wo Kim im Badezimmer war, obwohl er da noch nicht aufgenommen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)