dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hard Corps
(Hard Corps, The)

Fehler:
Szene: Kurz nach dem Mordversuch an Barclay in Lydias Wohnung. Lydia tritt einen der Kriminellen und sagt zu dem daneben, ob er auch gerne einen Tritt möchte. Auf dem Tisch hinter ihr liegt das Gewehr des Verbrechers, dessen Lauf in seine Richtung zeigt. Als Barclay sagt, dass die Eröffnungsfeier in 6 Stunden sei, liegt die Mündung des Gewehres in eine andere Richtung und an der Stelle, wo der Lauf vorher war, liegt nun die Munition des Gewehres. Und als Philip Sauvage zu ihm sagt, dass das Team noch Zeit brauche, liegt das Gewehr wieder in seiner vorigen Position mit der Mündung Richtung Verbrecher.

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)