dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Illuminati
(Angels & Demons)

Fehler:
In der Engelsburg erhält der Assassine eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Fluchtwagen ein Volkswagen sei (und dass der Schlüssel im Kotflügel versteckt sei). Als der Assassine später in das Auto steigt, sieht man deutlich, dass es sich um einen Skoda handelt. Das Emblem am Kühlergrill ist gut zu erkennen. Klar, Skoda gehört zum Volkswagenkonzern, ist aber nach wie vor eine eigene Marke. [Korrektur: Das Emblem auf dem Lenkrad ist aber von VW.] [Anmerkung: Wenn auf dem Kühlergrill das Skoda Emblem und auf dem Lenkrad das VW Emblem zu sehen ist, ist es doch wieder ein Filmfehler.] [Anmerkung: In der Szene, als der Fluchtwagen explodiert, ist recht deutlich dessen Heckpartie sichtbar. Es handelt sich um einen VW Bora, bzw. dessen US-Version, VW Jetta.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)