dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Illuminati
(Angels & Demons)

Fehler:
Beim Mord an den dritten Prefereti-Kardinal (Feuer) versuchen Langdon und die Polizisten, den Kardinal zu befreien. Hierzu lehnen sie eine Kirchenbank an die Säule und Langdon versucht, die Ketten auf dieser Seite zu lösen. Der Mörder tötet die diversen Polizisten, Langdon rutscht von der Bank, dabei löst sich die Kette und man sieht, dass der Kardinal von der einen Seite schräg runter ins Feuer rutscht, da er auf der anderen Seite noch an der Kette hängt. Im nächsten Bild sieht man ihn aber wieder gerade wie an einem Kreuz hängen und beide Ketten hängen stramm von den Säulen. [Korrektur: Die Kette verhakt nochmal, deshalb rutscht der General zwar ein Stück ab, bleibt dann aber wieder hängen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)