dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Als sich John Connor wiederholt die Bänder seiner Mutter anhört, sagt er zu seiner Gemahlin, dass Sarah nie von Hybriden erzählt hätte. Wenn er sich aber an seine Kindheit erinnert, wurde er ja vom T-800, einem Hybriden, gerettet. [Anmerkung/Korrektur: Der Prototyp Marcus hat neben seinen Maschinenkomponenten ein menschliches Gehirn und ein menschliches Herz. Diese Organe sind für ihn lebenswichtig. Er ist ein Hybrid, der sowohl die biologischen, als auch die kybernetischen Komponenten zum Überleben benötigt. Der T-800 hingegen ist eine reine Maschine. Ein Roboter im "Fleischkostüm". Er besitzt weder ein menschliches Gehirn, noch andere biologische Organe. Der Verlust der biologischen Hülle schränkt die Funktionsfähigkeit in keiner Weise ein. Der T-800 ist somit im Gegensatz zu Marcus kein Hybride.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)