dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Am Anfang stürzt Connor mit seinem Heli aufgrund des durch eine Atomrakete ausgelösten elektromagnetischen Impulses (EMP) ab. In der letzten Szene zündet Connor ebenfalls vom Hubschrauber aus Sprengsätze an den Brennstoffzellen des Labors. Das Ergebnis ist gleich: riesige Explosion mit Atompilz. Trotzdem wird der Heli nicht durch den EMP runtergeholt. [Korrektur: Eine EMP tritt nur bei Atombombenzündungen in der oberen Stratosphäre auf. Das einzige, was den Helikopter beeinträchtigen kann, ist eine Druckwelle, aber keine EMP.] [Anmerkung: Da der Widerstand durchaus mit EMPs rechnet, sollten die Helis dagegen geschützt sein. Und der Absturz zu Beginn sieht sehr stark danach aus, als wäre er durch die Druckwelle verursacht. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)