dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Kyle Reese wird als primäres Ziel der Terminatoren angegeben. Als er im Gefangenenlager von einem Terminator erkannt wird, wird er in eine Zelle gesteckt. Wieso wird er von diesem Terminator nicht gleich umgebracht, wenn er das primäre Ziel ist? Somit wären doch sofort alle bzw. sehr viele Probleme der Maschinen erledigt. [Anmerkung/Korrektur: Weil Reese als Köder für Conner fungieren soll. Er muss solange am Leben bleiben bis Marcus ihn dortrein gelockt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)