dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Schnittfehler: Während der Verfolgungsjagd mit dem Abschleppwagen wird dabei die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite beschädigt. Marcus Wright nimmt sich deswegen eine Axt, und schlägt die beschädigte Scheibe aus dem Rahmen. Als die Kamera ihn im Auto bzw. von von hinten zeigt, schlägt er dieselbe Scheibe schon wieder aus dem Rahmen! [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich hier eindeutig um ein und dieselbe Szene, einmal von außen und einmal von innen gefilmt. Der Umschnitt erfolgt auch genau während des Scheibeausschlagen, kein Fehler, sondern eher ein Stilmittel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)