dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men
(X-Men)

Fehler:
Senator Kelly ist in Magnetos Unterschlupf am Metallstuhl festgebunden und beobachtet Toad, die Kröte. Dieser schnappt sich mit seiner langen Zunge eine Taube, so dass die Federn fliegen. Wenn man genau hinsieht, fliegen die Federn schon, bevor die Taube geschnappt wird, und zwar von oben (die Taube sitzt in der Mitte). Als Toad dann die Zunge (mit Vogel) einfährt, müßte die Taube jetzt in seinem Mund sein. Der Mund ist aber (an den Backen sichtbar) genauso voll – oder leer wie zuvor. Wo ist die Taube geblieben? [Korrektur: In Slow-Mo erkennt man, dass die Federn in dem Moment zu fliegen anfangen, ganz kurz, nachdem (vielleicht sogar gleichzeitig) Toad die Taube mit der Zunge weggerissen hat. Dass die Taube nicht im Mund auftaucht, also nicht in den Backen zu erkennen ist, ist einleuchtend. Denn wo verstaut Toad wohl seine überdimensional große Zunge? Da müsste er ja ständig mit dicken Backen rumlaufen. Ich denke, dass er die Taube einfach in einem Stück heruntergewürgt hat. Was man auch daran erkennt, dass er nicht kaut, sondern lediglich noch die paar Federn einschmatzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)