dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sidekicks
(Sidekicks)

Fehler:
Kontinuität: Mr. Lee balanciert mit einem anfangs voll gefüllten Tablett zwischen der Motorradgang. Nachdem er Hank die verbrühte Stelle mit Schnaps beschüttet, sieht man, wie er mit dem Tablett herumschwenkt, auf dessen Rand nur noch zwei leere Teller stehen. Er wendet sich daraufhin den Rocker mit dem Schnäuzer zu, welchen er dann schlägt, um ihn dann in einen Teller Reis fallen zu lassen. Diesen Teller Reis nimmt er jedoch von seinem Tablett auf dem sich vorher nur die zwei leeren Teller befunden haben.

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)