dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sidekicks
(Sidekicks)

Fehler:
Kontinuität: Barry macht Liegstütze über die künstlich angelegte Flußanlage, dabei liegt sein Asthmainhalator in Höhe seiner linken Hand nahe an der rechten Ecke. Als Mr. Lee dann den von Barry vergessenen Inhalator aufhebt, befindet er sich an dieser Kante auf einmal ziemlich mittig, obwohl er nicht bewegt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)