dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inglourious Basterds
(Inglourious Basterds)

Fehler:
Es ist verwunderlich, dass auf der Karte hinter "Hitler" Das großdeutsche Reich zu sehen ist, das komplett mit Hakenkreuzen bedeckt ist (weit über Frankreich hinaus). Und auf einer englischen Karte in der Szene, als General Fenech seinen Leutnant zu den Basterds schickt, zu sehen ist, dass Frankreich weit in das heutige Spanien hineinragt, zumindest ein größeres Land ist (blau) als das heutige Frankreich. Auf der Karte bei Hitler ist nahezu die ganze Karte rot und mit Hakenkreuzen versehen. [Korrektur: Weil Hitler den Plan hatte, Europa vollständig einzunehmen und sich eine dementsprechende Karte hat schon vorzeichnen lassen, da er sich seiner Siege gewiss war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)