dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2012
(2012)

Fehler:
Als die Zerstörung Kaliforniens im Haus von Jacksons Familie beginnt und dieser in das Haus rennt, um sie rauszuholen, hat die Tochter Lilly einen kleinen, weißen Hut auf. Bis zur Tür des Hauses hat sie ihn auch noch auf. Als man sie dann draußen sieht, schreit sie "Meine Mützen!" und ihr Hut ist plötzlich weg, ohne dass man sehen konnte, dass er ihr runtergefallen wäre, er saß eigentlich ziemlich fest. [Korrektur: Man sieht sie nicht bis zur Tür des Hauses, sondern bis zur Tür des Wohnzimmers mit Hut, dann nimmt sie ihr Vater hoch. Beim Tumult im Vorhaus wird sie den Hut dann verloren haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)