dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2012
(2012)

Fehler:
Der dunkelhäutige Aufseher, der dem Russen Yuri und seinen Söhnen den Zutritt auf die Arche verweigert, ist wenig später bei der Rede von Adrian auf der Arche ebenfalls zu sehen. Das kann allerdings gar nicht sein, da die Arche ihre Pforten bereits geschlossen hatte als Yuri, der einer der Ersten war und an dem Aufseher vorbei gerannt ist, an dem Dock ankam. Somit hätte der Aufseher in der Szene von der Rede noch nicht an Deck sein dürfen. [Anmerkung/Korrektur: Er sieht ihm zwar ähnlich, es ist aber ein anderer Mann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)