dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2012
(2012)

Fehler:
Das Weiße Haus wird im Film neben einer Flutwelle von einem Flugzeugträger zerstört. Ganz abgesehen davon, dass auf keinem Flugzeugträger der Schiffsname geschrieben steht, wurde die USS John F. Kennedy (CV-67) bereits 2007 außer Dienst gestellt. [Anmerkung/Korrektur: Auch wenn der Flugzeugträger außer Dienst gestellt wurde, existiert er noch. So könnte er bis 2012, ähnlich wie die USS Intrepid (CV-11), als Museum in einem Hafen stehen. Des weiteren hat die Intrepid auch ihrem Namen auf dem Deck stehen, wenn auch an anderer Stelle und in anderer Form.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)