dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2012
(2012)

Fehler:
Als im Laufe des Films das große, mit Luxusautos beladene Transportflugzeug des Herstellers "Antonov" ins Spiel kommt, behauptet der Charakter Yuri Karpov stolz, jenes Flugzeug sei "russisch". Tatsächlich ist "Antonov" ein ukrainischer Hersteller mit Sitz in Kiew. Zwar wurde das Unternehmen in auf dem Boden der russischen Sowjetrepublik ins Leben gerufen, wollte man sich aber darauf berufen, dann wäre es noch immer kein russisches Fabrikat, sondern bestenfalls ein sowjetisches.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)