dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
(The Twilight Saga: New Moon)

Fehler:
Am Anfang des Films, als der riesige Neumond im Bild erscheint, bewegt sich der Schatten über dem Mond von rechts nach links, aber eigentlich sollte er sich von links nach rechts bewegen. Der Mond umrundet die Erde im Uhrzeigersinn. Der abnehmende Mond sollte zu einem Neumond werden, nicht zu einem zunehmendem, wie es im Film der Fall ist. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man auf der DVD die Kommentare während des Films von Chris Waitz hört, erklärt er genau, was es mit dieser Variante auf sich hat. Das war beabsichtigt]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)