dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Am Ende des Filmes: Als die besiegten Menschen zum Raumschiff laufen, sieht man Norm Spellmann in seinem menschlichen Körper, neben Jake und Neytiri stehen. Nach den beiden darauffolgenden Szenen (Menschen/ Jake Avatar) gibt es eine Großaufnahme von der Menschenreihe und den Bewachern. Hier ist links neben der Menschenreihe der Avatar von Norm Spellmann (braunes T-Shirt) zu sehen, wie er ebenfalls die Menschen bewacht, jedoch ist es unmöglich, dass beide (Spellmann Mensch und Spellmann Avatar) zur gleichen Zeit bei Bewusstsein sind. Spellmann müsste in der Maschine sein, um seinen Avatar zu steuern und könnte demnach nicht zu dieser Zeit mit am Ort des Geschehens sein. [Korrektur: Dies ist nicht Norms Avatar, sondern ein anderer Avatar. Es gab anfangs noch mind. 6 weitere Wissenschaftler]

Zeitpunkt (Filmminute): 154
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)