dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Im Film wird durch Dr. Augustine erwähnt (80.min), dass wenn sich die Menschen mit ihren Flugzeugen den Bergen mit dem heiligen Baum der Seelen nähern, dann spielen die elektronischen Gerätschaften durch den Fluxwirbel verrückt. Später (130.min) sagt Jake Sully, dass die Instrumente und Lenkraketen der angreifenden Menschen dort nicht funktionieren. Kurz danach am Anfang der Endschlacht fliegt die Flotte in den Fluxwirbel und es wird auf manuelle Steuerung umgeschaltet. Aber die Bodentruppen, die dort abgesetzt werden, sehen auf ihren Thermoscannern, dass sich denen in 500m Entfernung etwas nähert. [Anmerkung/Korrektur: Die Thermoscanner beginnen allerdings bereits verrückt zu spielen, deshalb bleiben die Bodentruppen stehen.)

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)